Sind Sie auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung?
Möchten Sie Teil eines freundlich motivierten Teams werden?

Dann bewerben Sie sich bei New Horizons Wien

Wir bieten Ihnen:

  • Freundliche und motivierte Kollegen und Kolleginnen
  • Ein spannendes Arbeitsumfeld
  • Individuelle Arbeitszeitmodelle
  • Eigenverantwortung
  • Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege

Als erfolgreich expandierendes Unternehmen suchen wir für unseren Standort in Wien engagierte Mitarbeiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung auf unsere Stellenanzeige, aber auch über Ihre Initiativbewerbung.

Aktuell suchen wir:

Sie sind ein Organisationstalent und bekommen gerne Anerkennung für Ihre Arbeit? Sie lösen präzise und strukturiert jegliche Hindernisse? Sie haben eine schnelle Auffassungsgabe und können Gelerntes schnell umsetzen? Sie möchten Verantwortung übernehmen? Sie möchten ein junges, dynamisches Team ergänzen? Ja?

Warum arbeiten Sie dann noch nicht bei uns?

Für den Standort Wien suchen wir
ab sofort, in Teilzeit (22,5 Std./Woche)

Dispositionsmitarbeiter (m/w)

New Horizons ist ein weltweit agierender IT-Trainingsanbieter, der seit 30 Jahren maßgeschneiderte Weiterbildung mit höchster Kundenzufriedenheit aus über 300 Centern in mehr als 70 Ländern liefert. Mit über 2 Millionen Teilnehmertagen ist New Horizons der größte unabhängige Trainingspartner von Microsoft.

Ihre Aufgaben:

  • Organisation und Abwicklung von Schulungen:
    • Beschaffung von externen Trainern, Abschließen von Trainerverträgen
    • Datenpflege und Kurszuweisung im Learning Management System / CRM
    • Koordinieren von Schulungsplänen und eventuellen Änderungen mit dem Sales Manager
    • Beschaffung von Schulungsmaterial für interne und externe Kundenseminare
    • Untersuchung von speziellen Anträgen und Beratung der Sales Manager, wenn erforderlich.
  • Organisation und Abwicklung von Prüfungen:
    • Verwaltung des Testcenters
    • Buchungen von Prüfungen
    • Betreuung der Testkandidaten
  • Durchführung von anderen Aufgaben und Funktionen, die der General Manager fordert.

Sie bieten:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise erste Erfahrungen im Projektmanagement
  • Versierte Kenntnisse und einen sicheren Umgang mit PC und MS-Office
  • Erfahrungen mit CRM-Programmen / der Pflege von Kundendatenbanken
  • Verhandlungssicheres Deutsch und auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schnelle Auffassungsgabe, Verantwortungsbewusstsein und Selbstständigkeit
  • Ausgezeichnetes Organisationstalent und analytisches Denkvermögen
  • Die Fähigkeiten, unter Zeitdruck zu arbeiten, ist absolut notwendig

Sie erwartet:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Eigenverantwortung
  • Kontinuierliche Weiterbildung
  • Eine langfristige Zusammenarbeit

Ihre aussagekräftige PDF-Bewerbung schicken Sie einfach per E-Mail an
Frau Ulrike Schmidt, Ulrike.Schmidt@NH-Gates.de

Bitte beachten Sie, dass wir auf Grund einer erhöhten Viruswarnung ausschließlich Bewerbungen im PDF-Format berücksichtigen können. Dies gilt auch für das Anschreiben.
Danke!
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Wir setzen auf Vielfalt, Hands-On-Mentalität und Offenheit. Wir wollen begeistern.
Sie sind bei uns willkommen. Wir machen Helden.


Stellenausschreibung hier als PDF Herunterladen.

 Trainer für IT-Anwendungen (m/w)

Sie sind Experte in heterogenen Netzwerkumgebungen?
Sie möchten Ihr Wissen weitergeben?

Wir bieten Ihnen spannende und motivierende Aufgaben!

Wir befähigen Menschen weltweit, durch Training zum Erfolg zu kommen.
New Horizons ist Marktführer im Bereich Technologie- sowie Business Skills Trainings.

Werden Sie ein Teil unseres Teams und arbeiten Sie mit uns täglich daran Menschen erfolgreicher zu machen. Sie sind der Mentor, der die Teilnehmer von der ersten Minute bis zum Erfolg (Zertifizierung) führt. Sie sind motivierend und begeisterungsfähig, können schwierige Sachverhalte einfach erklären und bildlich darstellen.

Herausforderungen gehören für Sie zu einem spannenden Leben? Wenn Sie eine Aufgabe starten, dann immer mit 100 % Spaß und Einsatz? Dann suchen wir genau Sie als

Trainer für IT-Anwendungen (m/w)

Sie mögen spannende Aufgaben:

  • Sachlich korrekte Vermittlung von Trainingsinhalten und lebhafte Zusammenfassung der Best Practices der Microsoft Office-Produktfamilie
  • Anschauliche VBA-Trainings für Spezialisten
  • Dynamische Trainings in Microsoft Project, Microsoft Visio und Microsoft SharePoint
  • Entwicklung von Lerninhalten nach modernen pädagogischen Methoden sowie Verantwortung über die zielgruppengerechte Vor- und Nachbereitung.
  • Begeistern Sie Menschen von unseren, weltweit einmaligen, Trainingsmethoden

Sie bringen mit:

  • Fachlicher Abschluss oder vergleichbare in der Praxis erworbene Kenntnisse
  • Praktische Erfahrung und sicheres Wissen im eigenen Trainingsbereich auch über den Tellerrand hinaus (Projekterfahrung)
  • Nachweis als akkreditierter Trainer (Microsoft Zertifizier Trainer)
  • Positives und motivierendes Auftreten mit sichtbarerer Freude am Umgang mit Menschen
  • Sehr gute Rhetorik-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie souveräner Umgang mit kritischen Fragen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Tageweise Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum

Sie erhalten von uns:

  • Ein faires, familiäres, unterstützendes und förderliches Arbeitsklima
  • Kontinuierliche Weiterbildung, mit Möglichkeiten zur Entwicklung Ihrer Interessen in spezielle Trainings- und Projekt- Themen
  • Eine langfristige Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Unterschiedliche Denkweisen, Integrität und Verantwortlichkeit gehören ebenso zu unserem Selbstverständnis, wie ein vorurteilsfreies und wertschätzendes Arbeitsumfeld - inklusive der Option auf Mitgestaltung

Sie sind ein absoluter Teamplayer, bringen aber auch gerne Ihre persönlichen Erkenntnisse ein und erkennen sich in der Stellenbeschreibung wieder? Wenn Sie gern Herausforderungen annehmen, etwas bewegen und sich weiterentwickeln möchten, sind Sie bei uns genau richtig.

Fehlende Kompetenzen werden von uns vermittelt.

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns auf Ihre freundliche & motivierte Bewerbung. Idealerweise unter Angabe Ihres Facebook-, XING- oder LinkedIN-Profils, per E-Mail an unsere Personalreferentin Ulrike Schmidt unter Ulrike.Schmidt@NH-Gates.de Bitte beachten Sie, dass wir aufrund einer erhöhten Viruswarnung ausschließlich Bewerbungen in pdf-Dateien berücksichtigen können. Dies gilt auch für das Anschreiben.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

 Junior-Trainer (Mentor) für IT-Anwendungen (m/w)

Sie sind Microsoft Certified Solutions Associate (MCSA)?
Sie möchten Ihr Wissen weitergeben?

Wir bieten Ihnen spannende und motivierende Aufgaben

Wir befähigen Menschen weltweit, durch Training zum Erfolg zu kommen.
New Horizons ist Marktführer im Bereich Technologie- sowie Business Skills Trainings.

Werden Sie ein Teil unseres Teams und arbeiten Sie mit uns täglich daran Menschen erfolgreicher zu machen. Sie sind der Mentor, der die Teilnehmer von der ersten Minute bis zum Erfolg (Zertifizierung) führt. Sie sind motivierend und begeisterungsfähig, können schwierige Sachverhalte einfach erklären.
Herausforderungen gehören für Sie zu einem spannenden Leben? Wenn Sie eine Aufgabe starten, dann immer mit 100 % Spaß und Einsatz? Dann suchen wir genau Sie als

Junior-Trainer (Mentor) für IT-Anwendungen (m/w)

Sie mögen spannende Aufgaben:

  • Sachlich korrekte Vermittlung von Trainingsinhalten und lebhafte Zusammenfassung der Best Practices der Microsoft Office-Produktfamilie
  • Begeistern Sie Menschen von unseren, weltweit einmaligen, Trainingsmethoden

Sie bringen mit:

  • Fachlicher Abschluss (Fachinformatiker Systemintegration) oder vergleichbare in der Praxis erworbene Kenntnisse
  • Positives und motivierendes Auftreten mit sichtbarer Freude am Umgang mit Menschen
  • Gute Rhetorik-, Präsentations- und Moderationsfähigkeiten sowie souveräner Umgang mit kritischen Fragen
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Tageweise Reisebereitschaft im deutschsprachigen Raum

Sie erhalten von uns:

  • Kontinuierliche Weiterbildung, mit dem Ziel MCT (Microsoft Certified Trainer)
  • Eine langfristige Zusammenarbeit mit Entwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten

Wir leben Vielfalt und Chancengleichheit und freuen uns auf Ihre ausführliche Bewerbung. Idealerweise unter Angabe Ihres Facebook-, XING- oder LinkedIN-Profils, per E-Mail an unsere Personalreferentin Ulrike Schmidt unter Ulrike.Schmidt@NH-Gates.de
Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund einer erhöhten Viruswarnung ausschließlich Bewerbungen in pdf-Dateien berücksichtigen können. Dies gilt auch für das Anschreiben.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Sie sind ein Macher und bekommen gerne Anerkennung für Ihre Arbeit? Sie haben Talente und Stärken, die gefördert werden sollen? Sie bleiben motiviert in Bewegung und möchten sich weiterbilden? Sie telefonieren gerne? Sie möchten ein junges, dynamisches SalesTeam ergänzen? Ja?

Warum arbeiten Sie dann noch nicht bei uns?

Für den Standort Wien (AT) suchen wir

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w)

New Horizons ist ein weltweit agierender IT Trainingsanbieter, der seit 30 Jahren maßgeschneiderte Weiterbildung mit höchster Kundenzufriedenheit aus über 300 Centern in mehr als 70 Ländern liefert. Mit über 2 Millionen Teilnehmertagen ist New Horizons der größte unabhängige Trainingspartner von Microsoft.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Neukundenakquise und Bestandskundenpflege für unsere stes wachsenden Vertriebsgebiete in Österreich
  • Erstellung von individuellen Angeboten, Produkt-Beratung, Terminvereinbarungen, Informationsbeschaffung über unser Netzwerk
  • Vermarktung unserer einmaligen, flexiblen, besonderen Trainingsmethoden
  • Die Aus- und Weiterbildung in Unternehmen forcieren
  • Kundengewinnung, Repräsentation auf u. a. Messeveranstaltungen

Sie bieten:

  • Versierte Kenntnisse und ein sicherer Umgang mit PC und MS-Office
  • Erfahrung mit CRM-Programmen / der Pflege von Kundendatenbanken
  • Grundlegendes Interesse an der IT-Branche
  • Verhandlungssicheres Deutsch und auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Leidenschaft zum telefonischen Kundenkontakt
  • Eigenmotivation und Ausdauer für den Vertrieb
  • Sicherer Umgang mit Social Media
  • Kommunikation, Begeisterungsfähigkeit und Leidenschaft gehören zu Ihren Eigenschaften

Sie erwartet:

  • Ein spannendes Arbeitsumfeld
  • Eigenverantwortung
  • Kontinuierliche Weiterbildung
  • Eine langfristige Zusammenarbeit

Ihre aussagekräftige PDF-Bewerbung schicken Sie einfach per eMail an
Frau Ulrike Schmidt, Ulrike.Schmidt@NH-Gates.de

Bitte beachten Sie, dass wir auf Grund einer erhöhten Viruswarnung ausschließlich Bewerbungen im PDF-Format berücksichtigen können. Dies gilt auch für das Anschreiben. Danke! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Wir setzen auf Vielfalt, Hands-On-Mentalität und Offenheit. Wir wollen begeistern.
Du bist bei uns willkommen. Wir machen Helden.


Stellenausschreibung hier als PDF Herunterladen.